Danny Schiewick

Hallo ich bin Danny. Ich bin Kaufmännischer Geschäftsführer.

Danny Schiewick Kaufmännischer Geschäftsführer

Danny Schiewick

Kaufmännischer Geschäftsführer

WER IST EIGENTLICH DANNY?

Seit wann bist du Sepianer?
2004

Was macht Sepio für dich aus?
Sepio stellt für mich im beruflichen Kontext den 100%igen Lebensinhalt dar. Ich arbeite, denke und plane für das Unternehmen, für dessen Fortbestand und für dessen Weiterentwicklung. Triebfeder und essenziellster Bestandteil dabei sind unsere Kunden. Die Zusammenarbeit mit ihnen, das gemeinsame Umsetzen von spannenden, nicht standardisierten Projekten und die daraus resultierenden Ergebnisse sind für mich und natürlich auch Sepio Lebenselixier, absolut Sinn stiftend und erfüllend. Das dabei zudem ein gehöriges Stück Selbstverwirklichung möglich ist, ist schließlich noch ein positiver Nebeneffekt.

Wofür bist du unter den Kollegen*innen bekannt?
„Und täglich grüßt das Murmeltier oder eher die Nachteule, denn meist bin ich der Letzte in der Firma. Ich denke, es ist ein Miteinander auf Augenhöhe und sowohl das Menschliche als auch der Wissensschatz spielen eine große Rolle in der täglichen Zusammenarbeit.“